Ob
zu Hause oder unterwegs, das Rauchen von Cannabis macht vielen Menschen
zweifellos Spaß. Aber niemand kann die Tatsache leugnen, dass das Rauchen von
Cannabis ein stinkendes Unterfangen ist. Das unverwechselbare Aroma dringt
nicht nur in Ihre Kleidung, Haare und Haut ein, sondern wirkt sich auch sehr schädlich
auf Deinem Atem aus. Unabhängig von der Quelle schätzt niemand schlechten Atem.
Was kannst Du also tun, um Mundgeruch durch das Gras zu verhindern? Mach dir keine Sorgen. In diesem Blog verraten wir Dir einige bewährte Methoden, um den Grasgeruch aus Deinem Atem zu entfernen:
Tip: Cannapot ermöglicht Dir legales Marihuana mit schnellem und diskretem Versand zu bestellen.
Top
6 bewährte Wege, um mit Weed Breath umzugehen
1. Essen Sie Pfefferminzbonbons
Dieser ist vielleicht ein Kinderspiel. Pfefferminzbonbons sind eine einfache und schnelle Methode, um einige der unerwünschten Gerüche zu überdecken, die Gras hinterlässt, und sorgen dafür, dass dein Atem auch nach einer langen Rauchsession frisch riecht. Eine Minze aufzubewahren ist eine ausgezeichnete Idee für normale Raucher, da sie tragbar und einfach in der Tasche zu tragen sind. Das Lutschen an einer Minze stimuliert sofort die Speichelproduktion und fügt eine Geschmacksschicht hinzu, um alle Cannabisgerüche sofort zu überdecken.
2.
Mundwasser
Einfach, schnell und effektiv, Mundwasser ist wohl eines der besten Dinge, die Cannabisraucher verwenden können, um Grasatem zu bekämpfen. Ein kurzer Schluck Mundwasser bekämpft den Marihuana-Gestank und trocknet Deinen Mund ziemlich schnell aus. Denken Sie daran, zu gurgeln, zu spülen und auszuspucken, nicht zu schlucken. Darüber hinaus ist Mundwasser hervorragend für die Zahnfleischgesundheit.
3.
Süßigkeiten lutschen
Das Lutschen von Bonbons mit Fruchtgeschmack kann sowohl eine leckere als auch eine effektive Möglichkeit sein, Sie in Ihrem Kampf gegen den Geruch von Weedgeruch zu retten. Sie sind nicht nur einfacher zu beschaffen, sondern helfen auch, die Speichelproduktion automatisch zu stimulieren, was dabei hilft, Gerüche von Cannabisrauch oder einem Esswaren mit vollem Spektrum zu neutralisieren.
4.
Fruchten
lutschen und kauen
Das Kauen auf einigen Früchten hilft, den Marihuana-Atem zu unterdrücken. Früchte wie Äpfel, die Polyphenole enthalten, oder Zitrusfrüchte wie Orangen, Mandarinen oder Beeren sind sehr effektiv beim Abbau von Verbindungen, die Mundgeruch oder Atemgeruch verursachen. Früchte helfen dabei, die Speichelproduktion anzukurbeln und verleihen Ihrem Mund auf schnellste Weise einen guten Geruch. Wenn Du Dein High verlängern willst, nimm einfach eine Mango!
5. Zähne putzen – ach wirklich?
Wenn Du zu Hause bist, ist eine der idealen Lösungen, um den Grasgeruch zu beseitigen, Deine Zähne mit Minzzahnpasta zu putzen. Auf dem Markt findest Du viele Arten von Zahnpasta, die speziell mit speziellen Inhaltsstoffen formuliert sind, die helfen können,
Deinem Atem nach dem Rauchen von Cannabis zu erfrischen. Wenn Du dich also jemandem näherst, nachdem Du Cannabis konsumiert hast, kann es niemand an Deinem Atem bemerken. Auf der positiven Seite hält das Zähneputzen sie gesund und weiß.
6. Kaffe trinken – auch CBD Kaffee hilft
Obwohl Kaffeeatem von vielen Menschen nicht gemocht wird, ist es in den meisten Umgebungen besser, nach dunkel geröstetem gemahlenem Kaffee zu riechen, als nach Gras zu riechen. Im Vergleich zum Geruch von Cannabis ist dunkel gerösteter gemahlener Kaffee schmackhafter. Sogar eine normale Tasse Kaffee kann helfen, den stinkenden Atem von Gras zu beseitigen.